2. Juli 2003
 
 
Heute haben Beruf und Gesundheit laut "hier" geschrien. Außerdem war die Fotokamera nicht im Haus. Darum ist die Anzahl der insgesamt geschossenen Fotos auf 31 geschrumpft. Die Kür ist sozusagen ausgefallen, aber der Pflicht des Bürstens sind wir nachgekommen. Dadurch, dass Paddy ständig durch die Felder und Wälder rennt, sind in seinem Fell so viele Sämereien, dass er, drei Tage lang feucht gehalten, zu einer schönen Blumenwiese würde. Greta ist davon nicht so betroffen, da sie auf die langen Spaziergänge nicht mitgenommen wird. Aber auch sie muss sich an das Bürsten gewöhnen.
Auch nach vier Jahren könnte ich auf das Bürsten gut verzichten!
Was soll diese Privatausstellung?
Ich würde sowieso
alle in den Schatten stellen.
     
     
Der Kampf mit der Bürste. Beide haben Zähne, aber Gretas bekommt nur Frau zu spüren. Das rote Tuch dient der Optik aber vor allem der Ablenkung.
Zum Schluss ist er der orangene Teppich für den "Ausstellungshund". Bürsten macht Bock, Ausstellen ist langweilig.
Und nach der ganzen Feinmacherei muss ich mein Fell erst mal wieder standardmäßig mit Gras, Wasser und Erde einselchen. Bis morgen!