20. Juli 2003
 
 
Liebevoll weckten uns die Papageien heute morgen gegen 5.30 Uhr. Nachdem wir gestern mit K.S. (ausführlicher Name ist bekannt) die Rückkehr der Kamera (siehe dazu den Nachtrag auf der Seite vom 18. Juni) begossen hatten, schlich die Frau nur wie ein Zombi die Treppe hinunter, schloss die Rolläden und stieg wieder hinauf. Paddy und Greta saßen erwartungsvoll an der Treppe und hielten den Zombi für die große Frau. Anstatt, dass Paddy sich seiner Aufgabe als "Großer Hund" bewusst war, legte er sich bei der Frau vor das Bett und schloss die Augen vor dem Grauen, das passierte. Greta hingegen setzte die Versuche fort, unsere Internetpräsenz zu torpedieren. Die Kamera war ja nun leider wieder heile, aber da gab es noch eine versteckte Dose an der Wand. Greta trennte kurzerhand die Telefonleitung! Dazu musste sie aber erst die Arbeitstasche des Mannes bearbeiten und zur Seite bugsieren. Das Kabel war dann für ihr "Seitenschneidergebiss" keine Arbeit mehr.
Kann so ein engelsgleicher Hund..
...solch einen Schaden anrichten?
Komm runter, dann flüstere ich dir ins Ohr,...
...wie man die Menschen vom PC abhält.
Paddy hält sich immer so toll zurück, wenn Greta frisst, dass er zur Belohnung einen Kauknochen bekam. Sie hatte aber nichts besseres zu tun, als ihm den Knochen aus dem Mund zu kucken.
Als Paddy aber erbarmungslos weiter kaute, holte sie sich ihren eigenen "Knochen" aus dem Altpapier.
Ätsch, meiner ist größer!
Woher wisst ihr, dass ich hinterm Vogelkäfig war?
Wegen der tierischen Hitze, mussten die Bonsais getaucht werden. Greta verstand die Welt nicht mehr, dass in ihrem Swimmingpool jetzt Bäume wuchsen. Sie rannte ganz aufgeregt hin und her, aber die Zahl der Bäume wuchs und ihr Mut wurde immer kleiner.
Hasse Töne, steh ich im Wald?
Oder bin ich ein Bonsai-Bobtail?
Als die Bäume genügend Wasser gezogen hatten, wurden sie nach und nach wieder weggeräumt. Greta Mut wuchs, und sie zeigte dem verbleibenden Rest, wer der eigentliche Bademeister ist.
Schönheitssalon Wolfhagen. Kapieren die nicht, dass es zu warm zum Bürsten ist? Wo ist die Scheeeeere?
Die einzigen, die die Hitze genossen haben, waren die Schildkröten. Sie badeten, sonnten sich und dezimierten die Wasserpflanzen.