18. Juli 2003
 
 

Es tut uns schrecklich leid, aber da die gesamte Familie heute mit Schlafnacht und anderen Dingen beschäftigt war, und wir auch keine Kamera hatten, gibt es heute ausnahmsweise keinen Tagebucheintrag. Wird morgen aber alles nachgeholt. VERSPROCHEN!

Es erreichten uns diese beiden Fotos. Greta hatte ja schon ganze Arbeit geleistet. Wie man aber unschwer erkennen kann, hat K.S. sie übertroffen. Diese Bilder entstanden, als ich die Kamera schon in den ewigen Jagdgründen vermutete. Um das Objektiv wieder zu richten, musste das Gerät in alle Einzelteile zerlegt werden. Und dann mussten alle Einzelteile wieder zu einer Kamera zusammen gebaut werden. Das erfordert Mut und Geduld. Aber sie ist wieder heile. Klaus hatte nur einen großen Herzenswunsch, den wir versuchen zu erfüllen: "Bitte lasst diese Kamera niiiiiiiiiiie wieder fallen. Ich brauchte ca. vier Hände um sie wieder zusammen zu bauen."

Wir werden versuchen ihm seine beiden Wünsche zu erfüllen. Wunsch Nr. 2 ist unten zu sehen.