Greta mit 24 Tagen

Hier bin ich mit meinen Kumpels und wir sind für kurze Zeit wach. Zeit genug, die eigenen Kräfte zu messen.

Links ist meine Freundin Gerda.

Rechts versuche ich gerade, einem meiner Kumpel ein Ohr abzukauen.

     
Ein kleines Problem habe ich mit meinem Namen. Ich weiß im Moment nicht mehr wie ich heiße.
Ich dachte meine Name ist Greta, aber alle nennen mich "Owiesüß"
     
     
Nachdem uns die Menschen geweckt und gepüngelt haben, knurrt uns der Magen.

Mamas Zitzen sind mittlerweile viel größer geworden und stehen von ganz alleine in der Kiste, auch wenn Mama nicht da ist. Außerdem sind die Zitzen jetzt blau.
Ist auch egal.
Hauptsache, es kommt was raus.
Ich muss mir meine neuen Menschen mal genau ansehen.
     
     
Übrigens: Wenn alle blauen Zitzen leer sind, werden wir alle wieder ins Suppenkoma fallen und eine Runde wachsen, oder schlafen, oder auch beides.