15. November 2003
 
 

Das arme Gretchen hat sich mittlerweile von ihrer außerplanmäßigen Mahlzeit erholt. Im großen Archiv haben wir noch ein Foto gefunden, das das Schälchen gefüllt zeigt.

Also mit dieser Menge an Süßigkeiten musste sich Getas Magen-Darm-Trakt auseinander setzen.

Nun war sie wieder gesund.
Nur roch sie ein wenig.
Ein etwas säuerlicher Geruch nach..., naja, nach was schon, ging von ihr aus.

 

Da ich einen riesigen Schnupfen hatte, roch ich sowieso nicht viel. Jedoch trotz Schnupfen habe ich etwas wahrgenommen, darum musste das Fell von allen Magen-Darm-Spuren befreit werden. Dies geschah dann in der Badewanne.
Ein nasser Hund in der Badewanne sieht ja immer bemitleidenswert aus. Aber den Menschen geht es genauso. Wir sind jedesmal, wenn ein Hund in der Wanne war, auch pitschnass. Und das Bürsten ist nach dem Baden umso schwerer.