17. August 2003
 
 
Auf dem täglichen Weg zum groten Hupen mussten wir an einer Familie mit einem einjährigen Retriever vorbeigehen. Die kleine Luna hat sich sofort mit Greta angefreundet und herrlich mit ihr getobt. Paddy hatte bis dahin zwar den Geruch einer läufigen Hündin in der Nase, konnte diesen Geruch jedoch nicht zuordnen. Jetzt war es soweit. Luna war heiß, Paddy wusste endlich, zu wem dieser tolle Duft gehörte. Seitdem war er liebestoll. Wir wussten durch sein Verhalten stets, wann die Familie Luna den Wohnwagen verließ, vor dem Wohnwagen saß oder ihren Spaziergang machte. Paddy stand wie ein liebestoller Teenager am Weg und wartete auf seine neue Freundin. Wir werden wohl eine Stadtpartnerschaft zwischen Kleve (hier kommt Luna her) und Baumberg gründen. Das Lustige daran ist, dass Luna mittlerweile nicht mehr heiß ist, aber immer noch heiß geliebt wird. Das erkennen wir auch daran, dass auf einem anderen Platz eine andere Hündin hochläufig ist. Aber Paddy keine Notiz von ihr nimmt. Das ist wahrscheinlich wahre Hundeliebe. Wir wollen nur hoffen, dass Paddy bei Gretas erster Hitze dankend ablehnt, weil sie eben nicht Luna ist.
Aufstellung zum Gruppenfoto.
Bitte recht freundlich!
Warum darf Greta...
...was ich nicht darf?
Greta darf nach Herzenslust spielen.
Paddy darf nie was!!!