15. August 2003
 
 

 

Heute gibt es keine Fotos, aber glauben sie mir, sie wollen keine sehen. Ich hatte heute keine ruhige Minute mit den Papageien, da es der kleinen Paula nicht gut ging. Sie fiel heute Mittag von ihrem Bruthaus und saß apathisch auf dem Boden. Nun ist es so, dass die beiden schon relativ alt sind für ihre Größe und ich gadacht habe, nun war es das mit Paula. Der Tierarzt riet mir, noch etwas zu warten und erst zu ihm zu kommen, wenn es ihr am Nachmittag nicht besser geht, da sie sonst den Transport vielleicht nicht überleben würde. Wenn es ihr besser ginge, sollte ich trotzdem vorbeikommen und Tropfen holen, die sie wieder fit machen. Es ging Paula nach ca. zwei Stunden wieder relativ gut und ich konnte es drauf ankommen lassen, zur Arbeit zu gehen und die Tropfen besorgen zu lassen. Mittlerweile geht es ihr wieder wie vorher und sie meckert wie immer mit jedem, der zu nah an den Käfig kommt...