10. August 2003
 
 

Da es heute ziemlich warm war hatten weder Vögel noch Menschen Lust, sich in irgeneiner Form zu bewegen. Und als mal was los war, war der Knipser nicht in Reichweite. Also besitze ich von heute leider keine interessanten Fotos. Aber interessant war es wohl in Frankreich: Greta hat zum ersten Mal mehr (oder auch Meer) Wasser gesehen als bei uns zuhause und ging gleich hinein. Paddy war so, wie man es gewohnt ist: kritisch gegenüber dem Nass. Er stand draußen und wartete auf seine Freundin. Später sind die Beiden vergnügt gewandert. Sie haben einen Kompromiss gefunden, wie sie sowohl im Trocknen wie auch im Meer zusammensein können: eine Wattwanderung. Greta hat zwei neue Freundinnen gefunden. Aber in aller Ausfühlichkeit werdet ihr das alles lesen können, wenn alle wieder da sind.