In Haus und Garten

Der Garten bietet viele schöne Möglichkeiten. Man kann dort sitzen, toben, sich räckeln und leider auch ....
... gebürstet werden.
Warum das alles so sein muss, weiß ich nicht.Aber ich tue meinen Menschen halt den Gefallen. Danach gibt es nämlich immer was Leckeres.
Und warum man mich unbedingt dann knipsen muss, wenn die Frau mich hintenrum sauber macht, verstehe ich noch weniger.

Ich weiß nun auch nicht, ob ich schöner aussehe als vorher. Muss wohl so sein, weil der Mann sagte "Schöööner Hund".

Brav sagen schon die Papageien, wenn ich ein Kunststück mache. Wer viel Geduld und eine schnelle Internetleitung hat, kann sich solche Kunststücke mal ansehen.

 

Ich lasse mir den schwer verdienten Knochen auch bereitwillig abnehmen.

Wenn ich nicht gefilmt werde, klaue ich nie dem Papphund den Knochen.
Aber heute war alles so aufregend.

     

Ich kann mich auf Komando kullern...
... und hole den Knochen erst, wenn ich darf.

Und Männchen machen kann ich. Es sieht zwar albern aus, aber meinen Menschen macht es Freude.