Greta mit 7 Wochen

Heute war unser letzter "Besuch" bei Greta. Am nächsten Wochenende kommen der große Abschied und die große Begrüßung.

Als Greta erwachte, wurde sie natürlich sofort gepüngelt.
Es war aber weniger die Streichelei, die sie wollte. Sie zappelte und wollte wohl etwas anderes.
Also wurde sie zum Mann herübergereicht. Aber das wollte sie wohl auch nicht unbedingt. Fressen wollte sie. Hunger hatte sie.

Und nach
dem Essen wurde wieder ein paar Minuten geschlafen.
Auf dem Bruder,
unter der Schwester, überall kann man liegen.

Bis man halt wieder wach wird.

Nach dem Schlaf wurde der Garten unsicher gemacht.
Man entdeckt ein Paar Schuhe. Einen davon könnte man doch...
... entführen und miteinander... ...nachhaltig untersuchen.
Ein Kamin ist auch interessant. Schon wieder eine Absperrung!
Mama Bambi wird für den Besuch bei den Kleinen fertig gemacht.

Alle Kinder zupfen an ihr herum, aber sie ist geduldig wie ein...
...Bobtail aus der Boverheide.

Greta bekommt Besuch von ihrem großen Bruder Floyd.
Sie ist kaum noch zu halten und möchte herunter vom Schoß.
So lieb, wie der riesige Bobtailrüde mit ihr gespielt hat, war es eine Freude, zuzusehen. Aber wir glauben, dass Paddy sich genauso lieb um seine kleine Mitbewohnerin kümmert. Wie es weitergeht, wenn Greta bei uns ist, erzählen wir im Tagebuch.