22. September 2003
 
 

Was macht der Mann? Das werden heute viele Leute in unserer Straße gefragt haben. Er ging in Pilzpflückerhaltung hinter dem kleinen Hund her. Er hielt eine Filmdose in der Hand. Immer wenn dieser süße kleine Hund zum Pinkeln ansetzte, schob er ihm das Filmdöschen unter den Schwanz. Der kleine Hund war natürlich so erschrocken, dass er einen Satz nach vorne machte, um nach zwei Metern wieder zu pinkeln. Und wieder schob dieser gebückt laufende Mann dem armen Hund das Filmdöschen unter den Schwanz. Warum tut dieser Mann das? Warum kriegt er gar nicht genug davon? Warzenbehandlung? Da soll aber nur Eigenurin helfen. Will er die Hemdmanschetten einfärben? Etwas unglückliche Methode!

Die wissenden Leser der Homepage ahnen etwas, aber unsere Nachbarn lesen nicht unbedingt das Tagebuch.

Wir brauchten wieder eine Urinprobe von Greta. Leider ist es nicht die letzte, da immer noch Leukos und Eiweiß nachzuweisen waren.