13. November 2003
 
 

So ist das nun mal im Leben, wenns schief geht, dann gehts ganz schief. Greta hat irgendwie Aschenputtel gespielt. Die Erdnüsse hat sie mit samt der Schokolade nach oben hin entsorgt, das was gestern.
Die Pfefferminztaler sind einen anderen Weg gegangen. Das war heute. Aber den Anblick einer Küche mit braun geflecketen Fliesen kennt die große Frau nun doch schon recht gut. Es wurde hat mal wieder der Boden geflutet und kräftig gelüftet. Heute war mir alles egal. Als ich dann noch Fotos von Greta machen wollte, waren die Batterien leer. Mit etwas neueren Batterien sind wird dann spazieren gegangen, um Außenaufnahmen zu machen. Da war der Speicher der Kamera voll. Und wie dann die Tagebuchseite des 13. Novembers so gut wie fertig war, kam die Mitteilung des PCs "Die Anwendung wurde wegen.... ungültig... geschlossen... Problembericht senden?..." Bill Gates arbeitet mit dunklen Mächten zusammen, ich kanns mir sonst nicht erklären.

Man könnte behaupten, die große Frau habe gewaltig die Nase voll. Es liegt aber wirklich nur an der großen Anzahl von Viren und Bakterien, die herumschwirren, wenn sie niest und hustet. Mit den häuslichen und technischen Gegebenheiten hat ihre Unpässlichkeit nichts zu tun. Allen anderen Mitgliedern der Wolfhagener Zoofamilie geht es noch gut.

Aber die große Frau ist für heute platt.