11. November 2003
 
 

Man muss doch einfach nur Verständnis haben für die Kleine! Heute ist Karnevalsanfang und die Bude ist kein bisschen geschmückt. Noch nicht einmal Material zum Schmücken wurde dem kleinen Bobtailwelpen zur Verfügung gestellt. Ne,ne, und das wollen umsichtige Tierhalter sein.

Oder hatten sie doch ein wenig Karnevalsekoration zurückgelassen für klein Greta. Natürlich, nur nicht so offensichtlich. Der hübsche Hundekorb barg Massen an Material, und die hat der kleine findige Hund auch sofort entdeckt.

Zur Belohnung für die Menschen, die so lieb an Gretas Wunsch nach Karnevalsambiente gedacht haben, hat sie denn dann auch den gesamten Flur und die gesamte Küche mit Schaustoffflocken dekoriert. Helau!

Eigentlich hätten wir uns freuen sollen, aber wir sind keine so großen Karnevalisten. Das konnte Greta aber nicht wissen.