5. November 2003
 
 

Die Fäden sind gestern gezogen worden. Heute morgen durfte Päddy zum ersten Male wieder ohne seine Halskrause laufen. Es wurde auch langsam Zeit, denn je weniger Schmerzen Paddy hatte, umso mehr blaue Flecken bekamen wir an Waden und Knien.

Viele konnten es kaum abwarten, dass das Tagebuch weitergeführt wird.
Es wurde kräftig weitergeführt, jedoch fehlte uns ein wenig die Lust, es ins Netz zu stellen.

In dem Zusammenhang einen netten Gruß
an Dr. Tinemar, einen eifrigen Gästebuchschreiber:
Es gibt Momente im Leben einer großen Tierfamilie,
da vergeht einem die Lust,
launige und unterhaltsame Berichte
über das Leben im Wolfhagener Zoo zu berichten.

Mittlerweile ist es wieder recht lustig geworden. Unsere Familie ist um zwei Köpfe größer geworden. Paddy und Greta machen uns viel Freude und über all das werden wir jetzt.....versprochen.... wieder täglich berichten.

Dies mussten wir Paddy und Greta versprechen, denn sonst, so haben sie gedroht, nehmen sie die Sache selbst in die Hand.

Viel möchte ich heute jedoch nicht mehr schreiben, damit Zeit bleibt, das mittlerweise recht umfangreiche Tagebuch wieder ins Netz zu stellen.