22. August 2003
 
 
Unser Boot diente nicht nur als Absperrung zum Nachbarn. Es wurde auch auf hoher See eingesetzt. Zumindest in dieser Bucht konnteman wunderbar umher paddeln. Paddy hatte dazu schon im letzten Jahr keine Lust. Nun mussten wir ausprobieren, ob sich Greta zu einem Ausflug überreden läßt.
Hier prüft der große Mann schon einmal die Strömungsverhältnisse.
Greta prüft die Festigkeit des Paddelbootes.
Die Standfestigkeitsprüfung...
...hat das Boot nicht überstanden.
Aber es reizt sie doch...
...sich die Sache noch einmal anzusehen.
Und wenn der Mann mit dem gelben Ding abhaut...
...muss man hinterher und es stellen.
Und nun konnte Paddy mal wieder zeigen, was ein großer Hund alles kann. "Komm mit Kleines, wir schaukeln das Boot schon."
So geht das: Hineinsetzen und möglichst nicht bewegen.
Und hoffentlich kann Greta bei der frischen Meeresbrise nicht Paddys Angsschweiß riechen.
"Bootfahren ist doof!"